white Haus Offlinemarketing - Dialog + Direkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal UnternehmerberatungPortal UnternehmerPortal OnlinemarketingPortal BusinessplanPortal FördermittelPortal FinanzierungPortal FactoringPortal LeasingPortal InkassoPortal GeldanlagePortal VersicherungenPortal GesellschaftenPortal TreuhandPortal SeminarePortal MarktplatzPortal KarrierePortal GeschäftsstellenPortal BusinesscenterPortal InhausPortal ForumAnmeldenLoginSuchenKontakt
white Haus Infos
Identität und Portfolio
Die Erfolgsquote bei Mailings ist die Höhe der Response Icon_minitime101.08.17 9:21 von white Haus
Identität und Portfolio

Um erfolgreich zu wirtschaften, sind weiterbringende Informationen hilfreich. Und ein Partner, der Sie bei der Umsetzung Ihres Vorhabens unterstützt.

Die Erfolgsquote bei Mailings ist die Höhe der Response Gerd_a10
                             Vorhang auf ...
                 Bild: Gerd Altmann / pixelio.de

Wer ist white Haus?

white Haus wurde 2007 ins Leben berufen und ist eine Unternehmung für wirtschaftliche Beratung und Coaching. An white Haus ist niemand beteiligt, es …

Kommentare: 0
Leistungen und Konditionen
Die Erfolgsquote bei Mailings ist die Höhe der Response Icon_minitime101.08.17 9:19 von white Haus
Leistungen + Konditionen

Bevor es zu einer Zusammenarbeit kommt, werden meist diese 2 Fragen gestellt:

1. Wie lange dauert es?
2. Was kostet es?


Die Antworten beider Fragen hängen vom Umfang und der Komplexität der Aufgabenstellung ab. Deshalb die ausführliche Konditionstabelle.

Die Erfolgsquote bei Mailings ist die Höhe der Response Thorbe12
           Aufgabenerfüllung + Kalkulation
            Bild: Thorben Wengert / pixelio.de

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie eine von uns gewünschte Leistung …

Kommentare: 0
Nutzungsmöglichkeiten der Portale
Die Erfolgsquote bei Mailings ist die Höhe der Response Icon_minitime101.08.17 9:17 von white Haus
Nutzungsmöglichkeiten der Portale

Sämtliche Informationen stehen Ihnen ohne eine Registrierung zur Verfügung. Mit einer Registrierung können Sie über das Lesen hinaus die dahinterstehende Forum-Technik nutzen, um Ihre Wünsche, Fragen oder Anregungen einzubringen.

Die Erfolgsquote bei Mailings ist die Höhe der Response Alexan13
                Lesen + Schreiben + Finden
             Bild: Alexander Klaus / pixelio.de

Suchen + Finden

Die einzelnen Portale sind zwar miteinander verknüpft, die in den …

Kommentare: 0
Einbringen und Mitwirken
Die Erfolgsquote bei Mailings ist die Höhe der Response Icon_minitime101.08.17 9:15 von white Haus
Einbringen und Mitwirken

Was im Winter 2010 noch als ein Forum begann, sind inzwischen mehrere Themen-Portale geworden. Die dahinter stehende Idee ist, zu einem Thema detaillierte Informationen anbieten zu können, die auf einen Blick erkennbar angeklickt werden können.

Die Erfolgsquote bei Mailings ist die Höhe der Response Thorbe13
                Sich Einbringen ist federleicht
               Bild: Thorben Wengert / pixelio.de

Es ist in der Vergangenheit schon häufiger vorgekommen, dass Gäste, Mitglieder …

Kommentare: 0

 

 Die Erfolgsquote bei Mailings ist die Höhe der Response

Nach unten 
AutorNachricht
Roland Börck

Roland Börck


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.12.15
Ort : Bergheim + Köln

Die Erfolgsquote bei Mailings ist die Höhe der Response Empty
BeitragThema: Die Erfolgsquote bei Mailings ist die Höhe der Response   Die Erfolgsquote bei Mailings ist die Höhe der Response Icon_minitime117.03.22 12:40


Die Erfolgsquote bei Mailings ist die Höhe der Response

Direktmarketing-Maßnahmen besitzen den großen Vorteil der Messbarkeit. Sie drückt sich aus in der Response, also der direkten Antwortquote.

Die Erfolgsquote bei Mailings ist die Höhe der Response Gerd_200
             Die Post-Response-Quote ist entscheidend
                        Bild: Gerd Altmann / pixelio.de

Wenn beispielsweise 1.000 Briefe ausgesendet wurden und 30 Angeschriebene bekunden Interesse an dem Angebot, dann liegt die Response bei 3 Prozent. Diese Quote gilt im Markt als sehr gut, sie kann auch 0,5 Prozent betragen.

Um eine möglichst hohe Erfolgsquote zu erzielen, sollte vor jedem Mailing ein Testmailing mit einer geringeren Stückzahl an ausgesendeten Briefen durchgeführt werden, um herauszufinden, ob der Inhalt des Mailings bereits angenommen wird oder ob inhaltlich noch etwas verbessert werden muss. Erst nach der Auswertung erfolgt das Hauptmailing.

Ob sich ein Mailing überhaupt lohnt, hängt davon ab, was Sie anbieten. Nur höherpreisige Angebote können sich rechnen, denn der zeitliche und finanzielle Aufwand zur Erstellung und dem Versenden eines Mailings ist nicht ohne.

Im Bereich B2B hat sich in der Praxis herausgestellt, dass die Abschlussquote erheblich steigt, wenn nach dem Mailing nachtelefoniert wird. Dafür ist ein Telefonscript mit Anschluss-Mail zu erstellen.

Roland Börck


___________________________________________________________________
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

white Haus 
Beratung + Coaching für Unternehmer + Gründer + Privatpersonen
Home-Office: Reutergasse 8 • 50129 Bergheim • Tel: 02271-755313
Business-Office: Theodor-Heuss-Ring 23 • 50668 Köln
E-Mail: zentrale@whitehaus.de
Web: www.whitehaus.de
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Nach oben Nach unten
 
Die Erfolgsquote bei Mailings ist die Höhe der Response
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
white Haus Offlinemarketing - Dialog + Direkt :: Themen - Informationen :: Response-
Gehe zu: