white Haus Offlinemarketing - Dialog + Direkt
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Identität und Portfolio
Dialog-Marketing ist wie ein persönliches Gespräch Icon_minitime101.08.17 9:21 von white Haus
Identität und Portfolio

Um erfolgreich zu wirtschaften, sind weiterbringende Informationen hilfreich. Und ein Partner, der Sie bei der Umsetzung Ihres Vorhabens unterstützt.

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                             Vorhang auf ...
                 Bild: Gerd Altmann / pixelio.de

Wer ist white Haus?

white Haus wurde 2007 ins Leben berufen und ist eine Unternehmung für wirtschaftliche Beratung und Coaching. An white Haus ist niemand beteiligt, es …

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Leistungen und Konditionen
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Leistungen + Konditionen

Bevor es zu einer Zusammenarbeit kommt, werden meist diese 2 Fragen gestellt:

1. Wie lange dauert es?
2. Was kostet es?


Die Antworten beider Fragen hängen vom Umfang und der Komplexität der Aufgabenstellung ab. Deshalb die ausführliche Konditionstabelle.

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           Aufgabenerfüllung + Kalkulation
            Bild: Thorben Wengert / pixelio.de

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie eine von uns gewünschte Leistung …

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Nutzungsmöglichkeiten der Portale
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Nutzungsmöglichkeiten der Portale

Sämtliche Informationen stehen Ihnen ohne eine Registrierung zur Verfügung. Mit einer Registrierung können Sie über das Lesen hinaus die dahinterstehende Forum-Technik nutzen, um Ihre Wünsche, Fragen oder Anregungen einzubringen.

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                Lesen + Schreiben + Finden
             Bild: Alexander Klaus / pixelio.de

Suchen + Finden

Die einzelnen Portale sind zwar miteinander verknüpft, die in den …

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Einbringen und Mitwirken
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Einbringen und Mitwirken

Was im Winter 2010 noch als ein Forum begann, sind inzwischen mehrere Themen-Portale geworden. Die dahinter stehende Idee ist, zu einem Thema detaillierte Informationen anbieten zu können, die auf einen Blick erkennbar angeklickt werden können.

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                Sich Einbringen ist federleicht
               Bild: Thorben Wengert / pixelio.de

Es ist in der Vergangenheit schon häufiger vorgekommen, dass Gäste, Mitglieder …

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 Dialog-Marketing ist wie ein persönliches Gespräch

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AutorNachricht
Roland Börck

Roland Börck


Anzahl der Beiträge : 31
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BeitragThema: Dialog-Marketing ist wie ein persönliches Gespräch   Dialog-Marketing ist wie ein persönliches Gespräch Icon_minitime104.02.22 10:25


Dialog-Marketing ist wie ein persönliches Gespräch

Dialogmarketing ist fast wie unter 4 Augen. Wie in einem persönlichen Gespräch wird auch im Dialogmarketing ein Gespräch geführt, nur virtuell. Es gehört somit Vorstellungskraft und Einfühlungsvermögen dazu, um sich in die Gedanken- und Gefühlswelt des Interessenten hineinzuversetzen.

Dialog-Marketing ist wie ein persönliches Gespräch Gerd_229
    Unter 4 Augen: Dialogmarketing
Bild: Gerd Altmann/ShapesAllSilhouettes.com / pixelio.de

Im Gegensatz zu einer Produktinformation, wo es um die Vorteile und Möglichkeiten des Produktes geht, wird im Dialogmarketing auf die Ziele und Wünsche oder die Sorgen des Interessenten eingegangen. Immer mit einer Lösung.

Das Ziel

Im Ergebnis muss ein klarer Vorteil für den Interessenten stehen mit dem Wunsch im Kopf: "Das möchte ich haben".

PS: Haben Sie gerade zuerst die Überschrift "Das Ziel" und dann die unterstrichene Zeile "Das möchte ich haben" gelesen? Das war beabsichtigt. So kann man auf das gewünschte Ziel durch eine Zwischenüberschrift und eine Unterstreichung zum Kern kommen. Das ist geführtes Dialog-Marketing.

Nachtrag:

Haben Sie auch "PS" gelesen? Auch das ist gewollt. Das wird immer gelesen, weil vermutet wird, dass da noch etwas ganz Wichtiges steht. Dieses Wissen hilft bei der Gestaltung des Briefes und einer Mail.

Roland Börck


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