white Haus Offlinemarketing - Dialog + Direkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal UnternehmerberatungPortal UnternehmerPortal OnlinemarketingPortal BusinessplanPortal FördermittelPortal FinanzierungPortal FactoringPortal LeasingPortal InkassoPortal GeldanlagePortal VersicherungenPortal GesellschaftenPortal TreuhandPortal SeminarePortal MarktplatzPortal KarrierePortal GeschäftsstellenPortal BusinesscenterPortal InhausPortal ForumAnmeldenLoginSuchenKontakt
white Haus Infos
Identität und Portfolio
Unpersönliches Direktmarketing hat keine Chance auf Erfolg Icon_minitime101.08.17 9:21 von white Haus
Identität und Portfolio

Um erfolgreich zu wirtschaften, sind weiterbringende Informationen hilfreich. Und ein Partner, der Sie bei der Umsetzung Ihres Vorhabens unterstützt.

Unpersönliches Direktmarketing hat keine Chance auf Erfolg Gerd_a10
                             Vorhang auf ...
                 Bild: Gerd Altmann / pixelio.de

Wer ist white Haus?

white Haus wurde 2007 ins Leben berufen und ist eine Unternehmung für wirtschaftliche Beratung und Coaching. An white Haus ist niemand beteiligt, es …

Kommentare: 0
Leistungen und Konditionen
Unpersönliches Direktmarketing hat keine Chance auf Erfolg Icon_minitime101.08.17 9:19 von white Haus
Leistungen + Konditionen

Bevor es zu einer Zusammenarbeit kommt, werden meist diese 2 Fragen gestellt:

1. Wie lange dauert es?
2. Was kostet es?


Die Antworten beider Fragen hängen vom Umfang und der Komplexität der Aufgabenstellung ab. Deshalb die ausführliche Konditionstabelle.

Unpersönliches Direktmarketing hat keine Chance auf Erfolg Thorbe12
           Aufgabenerfüllung + Kalkulation
            Bild: Thorben Wengert / pixelio.de

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie eine von uns gewünschte Leistung …

Kommentare: 0
Nutzungsmöglichkeiten der Portale
Unpersönliches Direktmarketing hat keine Chance auf Erfolg Icon_minitime101.08.17 9:17 von white Haus
Nutzungsmöglichkeiten der Portale

Sämtliche Informationen stehen Ihnen ohne eine Registrierung zur Verfügung. Mit einer Registrierung können Sie über das Lesen hinaus die dahinterstehende Forum-Technik nutzen, um Ihre Wünsche, Fragen oder Anregungen einzubringen.

Unpersönliches Direktmarketing hat keine Chance auf Erfolg Alexan13
                Lesen + Schreiben + Finden
             Bild: Alexander Klaus / pixelio.de

Suchen + Finden

Die einzelnen Portale sind zwar miteinander verknüpft, die in den …

Kommentare: 0
Einbringen und Mitwirken
Unpersönliches Direktmarketing hat keine Chance auf Erfolg Icon_minitime101.08.17 9:15 von white Haus
Einbringen und Mitwirken

Was im Winter 2010 noch als ein Forum begann, sind inzwischen mehrere Themen-Portale geworden. Die dahinter stehende Idee ist, zu einem Thema detaillierte Informationen anbieten zu können, die auf einen Blick erkennbar angeklickt werden können.

Unpersönliches Direktmarketing hat keine Chance auf Erfolg Thorbe13
                Sich Einbringen ist federleicht
               Bild: Thorben Wengert / pixelio.de

Es ist in der Vergangenheit schon häufiger vorgekommen, dass Gäste, Mitglieder …

Kommentare: 0

 

 Unpersönliches Direktmarketing hat keine Chance auf Erfolg

Nach unten 
AutorNachricht
Roland Börck

Roland Börck


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.12.15
Ort : Bergheim + Köln

Unpersönliches Direktmarketing hat keine Chance auf Erfolg Empty
BeitragThema: Unpersönliches Direktmarketing hat keine Chance auf Erfolg   Unpersönliches Direktmarketing hat keine Chance auf Erfolg Icon_minitime107.01.22 13:07

Unpersönliches Direktmarketing hat keine Chance auf Erfolg

Sie kennen das wohl, das E-Mail-Postfach ist voll von Werbebriefen, Eil-Meldungen und Newslettern. Kaum jemand nimmt sich noch die Zeit, alles durchzulesen, meist werden nur die Überschriften überflogen. Es bleiben dann 1, 2 Artikel übrig, die (an)gelesen werden.

Unpersönliches Direktmarketing hat keine Chance auf Erfolg Berwis12
         In der Masse gesehen werden
               Bild: Berwis / pixelio.de

Auch bei der Briefpost wird aussortiert. Alles was nach einer Wurfsendung aussieht, oder völlig unpersönlich adressiert ist, wandert vor dem Öffnen in den Papierkorb. Um überhaupt als Brief geöffnet zu werden, muss sich der Briefschreiber schon etwas einfallen lassen. Sonst wird die postalische Neukundengewinnung ein Flop.

Alternativ gibt es noch die Möglichkeit, per Telefon Kaltakquise zu betreiben. Aber auch über diesen Weg versuchen es viele, meist mit abgelesenen Telefonscripten und kaum in der Lage, freie Gespräche führen zu können.

Im Ergebnis führen solche Akquisitionsmaßnahmen nicht zum gewünschten Erfolg, sie kosten nur Geld. Und es kommt dann zu der Aussage: "Das haben wir alles schon ausprobiert, das bringt nichts...".

Das erfolgreiche Kombi-Modell

In der Praxis am erfolgreichsten ist die Kombination aus einem personalisierten Brief mit Flyer und anschließendem Nachtelefonieren. Dies benötigt ein Konzept, das sorgfältig auszuarbeiten ist. Dann stimmt auch die Erfolgsquote.

Roland Börck


___________________________________________________________________
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

white Haus 
Beratung + Coaching für Unternehmer + Gründer + Privatpersonen
Home-Office: Reutergasse 8 • 50129 Bergheim • Tel: 02271-755313
Business-Office: Theodor-Heuss-Ring 23 • 50668 Köln
E-Mail: zentrale@whitehaus.de
Web: www.whitehaus.de
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Nach oben Nach unten
 
Unpersönliches Direktmarketing hat keine Chance auf Erfolg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Telemarketing steigert den Erfolg erheblich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
white Haus Offlinemarketing - Dialog + Direkt :: Themen - Informationen :: Problem-
Gehe zu: